WKF FLAG

Kickbox Club Rosswein - Abteilung im Rossweiner SV e.V.

Kickbox Club Rosswein

Abteilung im Rossweiner SV e.V.

  • Kalender

    September 2020
    M D M D F S S
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930  
  • Archiv

Gräske- Pokal in Rosswein

Erstellt von Peter am Sonntag 7. November 2010

Knapp 100 Teilnehmer bei Internationalen Sachsen Cup 2010

Über weite Strecken gut- bis hochklassigen Sport erlebten die zahlreichen Zuschauer beim  nun schon zum fünften male ausgetragenen Internationalen Sachsen- Cup im Kickboxen. Zum ersten mal wurden in Rosswein Ranglistenpunkte der WAKO- Deutschland e.V. vergeben, was auch als Würdigung für die immer gute Organisation zu verstehen ist! Erstmals erhielt das Turnier auch den Beinamen „Horst Gräske Pokal“ um an den vor zwei Jahren verstorbenen ehemaligen Präsidenten und Mitbegründer des Sächsischen Kickbox Verbandes zu erinnern. Ein großes Dankeschön auch an das Team von Andreas Riem vom Hessischen Kickbox Verband e.V., das bei der Durchführung große Unterstützung leistete! Wir freuen uns schon auf die sechste Auflage am 29. Oktober 2011! Die Ergebnisse und den Medaillenspiegel findet ihr unter Dokumente.